Also meiner Meinung nach wuerde sich ein extra Bereich fuer technische Sachen und einer fuer Freizeit etc. so gar nicht lohnen, da bisher nicht wirklich Anfragen in der Richtung standen, und vorallem nicht grad ein Übermaß an Posts fuer diese Themen besteht.
Es gibt zwar hier auch einen OFF_TOPIC Bereich, aber generell ist das in erster Linie halt ein Bones-Forum.
Falls fuer irgendein weitere Off-Topic Forum anfragen bestehen, wuerde ich mal sagen, kann ja jeder mal schreiben, was er noch gern haette, und dann werd ich ne Umfrage erstellen, sollte es sich lohnen....gegebenenfalls wuerde ich dann so ein Unterforum erstellen!
joa ich dacht ja nur :wink:
Es ist ja sons auhc noch rel wenig los hier udn ich kenn andre Foren, wo im Sport Topic sehr viel los ist...
Meiner Erfahrung nach gehört der OffTopic Bereich allerdinsg immer zud en meistegnutzten, deswegen glaube ich nicht, dass es so viel helfen würde, zu sagen "Wir sind Bondes" udn OffTOpic is "unwichtig"....
06.01.2007 18:45
Thanks given by:
Seebones
Bones-Addicted
wuschelnozzo schrieb:joa ich dacht ja nur :wink:
Es ist ja sons auhc noch rel wenig los hier udn ich kenn andre Foren, wo im Sport Topic sehr viel los ist...
Meiner Erfahrung nach gehört der OffTopic Bereich allerdinsg immer zud en meistegnutzten, deswegen glaube ich nicht, dass es so viel helfen würde, zu sagen "Wir sind Bondes" udn OffTOpic is "unwichtig"....
Helfen wobei? Es ist nunmal ein Bones Forum. Und prinzipiell hab ich auch nichts gegen weitere OFF-Topic themen, sonst haette ich ja nicht gesagt, dass ja jeder mal was vorschlagen koennte, und man dann eventuell ne abstimmung macht.
ich sage nur, das dein vorschlag mit EXTRA sport und technik im moment glaub ich nicht viel bringt, ich mein, es existieren dazu nichmal im boardchat threads. also wozu eroeffnen? damits leer steht?!
Nunja, ich hoffe man nimmt mir dies nun nicht böse:
Ich finde es etwas umständlich, zu jedem neuen Art immer die Credits drunter zu schreiben, weil wenn man keine Homepage hat (so wie meinereiner), ist das eine extremlange Liste, weil ich zu viele Brushes meistens gebrauch oO'' Wäre es dann nicht vielleicht sinnvoller im allgemeinen Fanartbereich es so zu machen, dass jeder eine Art Gallerie hat, wenn er das denn möchte, und dort im ersten Beitrag gleich die Credits einfügt?! +blinzel+
05.01.2008 22:35
Thanks given by:
Seebones
Bones-Addicted
Also, wir im Modbereich hatten uns von Anfang an darauf geeinigt, dass es nicht einzelene Threads fuer die Arts von jedem User gibt, sondern eben diese Allgemeinen, daher MUESSEN die Credits dort immer angegeben werden, dass ist einfach unumgaenglich!