Bones - die Knochenjaegerin

Normale Version: Kann nicht einloggen, nicht ausloggen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich bin nun ratlos...

ich verwende 2 Browser auf meinem LapTop.
1. Mozilla Firefox
2. Netscape

Mein Problem:

Unter Mozilla Firefox kann ich micht NICHT EINGELOGGEN! Ich gebe meinen Usernamen und mein Passwort ein und bin noch immer GAST

Unter Netscape kann ich mich NICHT AUSLOGGEN, x-mal habe ich schon den ABmelden - Button geklickt, aber ich bin weiterhin eingeloggt Dontknow
Cookies und Cache habe ich schon gelöscht
Bei Firefox überprüfe mal, ob in den Einstellungen Cookies erlaubt sind - also:
Extras -> Einstellungen -> Tab: Datenschutz
Dort muss vor "Cookies akzeptieren" ein Haken sein.

Hast du bei Netscape gelöscht über:
Bearbeiten -> Einstellungen -> Privatsphäre & Sicherheit -> Cookies
Dort rechts auf "Gespeicherte Cookies verwalten"?
Is beides so wie es von dir beschrieben ist Dontknow klappt trotzdem nicht Cry_2

Werde ich denn immer ONLINE angezeigt? Rolleyes
Das ist natürlich ziemlich merkwürdig, warum das nicht klappt. Dontknow

Angezeigt wirst du als online, wenn du gerade im Forum bist, sonst nicht.
Und solange du alle Threads lesen kannst und beim Posten neben deinem Beitrag auch dein Name steht, würde ich mir da noch keine so großen Sorgen machen Biggrin

Scherz beiseite, nach deinen Angaben benutzt du also meist Netscape, da du ja nicht posten könntest mit Firefox, wenn du da immer Gast bleibst, richtig?
Uh, es gibt noch Netscape Nutzer?! Biggrin
Ich dachte, dass die längst schon ausgestorben wären :P

Netscape, das waren noch Zeiten... damals - 1997 - mein lieblingsbrowser xD.

sry, konnte ich mir nur gerade nicht verkneifen.
Netscape benutze ich z.Zt. nur für das Forum hier, sonst nicht Rolleyes
Das ist aber auf Dauer auch keine Lösung.

Hm, wenn alle Einstellungen so sind, wie du schreibst, dann lösche im Firefox bitte nochmal alle alten Daten, also Extras -> Private Daten löschen -> Haken vor Cookies und Cache -> Private Daten jetzt löschen

Andere Möglichkeiten gibt es praktisch nicht mehr, wenn keine alten Cookies mehr gespeichert sind und neue angenommen werden dürfen, muss es eigentlich funktionieren.
Einzige Ausnahme, du hast vllt. eine Erweiterung wie NoScript installiert und dem Forum darin keine Erlaubnis gegeben Dontknow
Hallo

Ich kann mich nicht mehr einloggen vor ein paar Tagen ging das noch. Benutze Internet Explorer und dann Googel. Kann mir jemand helfen.
Womit hat es denn geklappt, als du den Post geschrieben hast?

Also geändert hat sich in letzter Zeit nichts am Forum.
Versuche nochmal, im IE die alten Cookies zu löschen.

Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf -> Löschen und unten OK

Und überprüfe, ob der IE Cookies speichert und nicht blockt:

Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz
Der Schieber darf nicht höher als auf Mittel stehen.

Andere Möglichkeiten fallen mir Moment nicht ein. Versuch das mal bitte und berichte dann, ob es geholfen hat.

LG FDfancier
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs