Bones - die Knochenjaegerin

Normale Version: Vorschläge und Änderungswünsche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ach, mir kam da heute auf der Arbeit (hups Rolleyes Biggrin ) die Idee, man könnte ja Monatswahlen veranstalten.

Zum Beispiel das Wallpaper des Monats, Avatar/Signatur/Grafik oder FanFiction des Monats... Dontknow Rolleyes Fänd ich gut, da könnte sich dann jeder User beteiligen. Biggrin
Hoert sich gut an. Wir besprechen derzeit im ModChat, wie das mit der Orga dann laufen soll!
Auf jedenfall suesse IDee!!!
Da freue ich mich riesig!!!! Biggrin Danke! God Flowers Cuddle_1
Es hat recht lange gedauert, aber nun ist sie da:

Bones Art Challenge

Dort werden nun ca. im 2 Wochen Abstand verschiedene Challenges/Wettbewerbe ui verschiedenen Artbereichen stattfinden!

Zur aktuellen Challenge geht hier:

Challenge #01 - Promo Pics Season 1

Hoffe es werden recht viele mitmachen *zwinker*
Hallo!
Ich hätte da einen kleinen Vorschlag bzw. eine Bitte, die speziell an alle Künstler hier geht.
Wäre es vielleicht möglich, wenn mehrere Avas, Sigs (oder was auch immer) in einem Beitrag gepostet werden, diese dann nummeriert werden? Das würde den Leuten, die etwas zu den einzelnen Sachen schreiben möchten, die ganze Sache erleichtern. So gehts mir jedenfalls, weiß nicht, ob das die allgemeine Meinung trifft Dontknow
Hab das ja HIER schon vorgeschlagen, aber ich denke, das passt hier schon besser rein. Smile
Ich habe in dem Forum Solving Crimes -Takes Chemistry noch keinen Shipperthread für Hodcam gesehen? Wie sieht es damit aus, es gibt bestimmt einige Hodcam-Shipper hier in der Community.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs