Bones - die Knochenjaegerin

Normale Version: Klingelton Agent Seeley Booth
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Leute,

bin neu hier und habe direkt mal ein Anliegen, wobei ich mir erhoffe, hier eine Info zu bekommen Smile

Ich bin auf der Suche nach dem Klingelton, den Seeley Booth auf seinem Diensthandy hat. Ist wahrscheinlich ein Original-Klingelton, aber leider weiß ich den Hersteller des Telefons nicht.

Aber da hier so viele Leute aktiv sind, die sich bestens mit der Serie und dem Drumrum auskennen, denke ich, dass mir geholfen werden kann Smile

Danke euch schonmal,

Gruß, Andreas
Also ich hatte das Motorola mal, kann mich aber nicht daran erinnern, dass da der Klingelton vorinstalliert war. Oder ich war nur zu blöd zum finden, zumindest hab ich den auch mal gesucht.
Wie und wo kann man denn den Klingelton mal anhören? (Also in welcher Folge?). Weil bislang hab ich da ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet am Kopf kratz
Hmm, eigentlich in jeder Folge wo sein Handy klingelt Smile_3
Kann dir leider keine genauen Folgen sagen.

XMyselfX

In der Folge 2x09 "Aliens in a spaceship" - nachdem Brennan den Hilferuf an Booth sendet, hört man den SMS-Ton. Soweit ich das mitbekommen habe, haben in der Serie aber alle denselben Ton. Ich meine, dass Bones' Handy genau so klingt wie das von Booth (müsste aber in derselben Folge herauszubekommen sein) Dontknow
Ich versuch´s mal zu erklären :

Tüdele tü tüdelü....tüdelü tü tüdelü....tüdelü tü tüdelü........... Smile_3

Sieht affig aus, aber so "hört" er sich nunmal an.
In Folge 2.09 hab ich im Moment 2 Klingeltöne erhascht: Im Diner ist's das Piepen von der Mailbox und im Büro das Tüddeln einer SMS ... Ein Anruf-Klingeln hab ich noch nicht finden können am Kopf kratz
In der Liste hier alle Klingeltöne, die auf dem Razr original von Motorola vorinstalliert sind. Aber welcher davon nun der ist den du suchst ist wohl die Frage am Kopf kratz

~AlertFile001.mid Alert
~AlertFile006.mid Bells
~AlertFile007.mid Bits & Bites
~AlertFile013.imy Chimes high
~AlertFile014.imy Chimes low
~AlertFile016.imy Chord high
~AlertFile017.imy Chord low
~AlertFile019.imy Claps
~AlertFile020.mid Cosmic
~AlertFile026.imy Ding
~AlertFile027.mid Door Bell
~AlertFile028.imy Drum
~AlertFile032.imy Fanfare
~AlertFile039.mid Harmonics
~AlertFile041.mid Interlude
~AlertFile042.mid Latin Loops
~AlertFile050.imy Notify
~AlertFile056.mid Provincial
~AlertFile057.mid Random
~AlertFile061.mid Snaggle
~AlertFile064.mid Standard
~AlertFile066.imy TaDa
~AlertFile071.mid Triads
~AlertFile073.mid Up and Down
~AlertFile075.mid Wind Chime
~AlertFile094.mid Moonlight Haze
~AlertFile108.mid Ambient Mood
~AlertFile118.mp3 Sharp Edge
~AlertFile128.mid Helix
~AlertFile137.mp3 Moto
~AlertFile150.mid Nocturne
~AlertFile167.mid Power Surge
~AlertFile171.mid Hyperactive
~AlertFile183.mid Digital Signal
~AlertFile199.mid Fluid
~AlertFile202.mid Exotic
~AlertFile203.mid Illumination
~AlertFile204.mid Club
~AlertFile208.mid Motion
~AlertFile209.mid Radiance
~AlertFile210.mid Sensation
~AlertFile214.mid Pulse
~AlertFile216.mid Organic
~AlertFile218.mid Urban Style
~AlertFile219.mid Sky Blue
~AlertFile224.mid Fashion
~AlertFile237.mid Waves
~AlertFile242.mid Clouds
Hat die denn Jemand da und kann sie mir zuschicken ???
Ein paar hab ich auf meinem Motorola, aber irgendwie klingen die nicht so wie dein Tüddelü Dontknow
Ich habe auch das gleiche Handy, aber den Klingelton von Booth habe ich nicht drauf. Und meine Internetsuche verlief auch gerade ergebnislos Dontknow

@ Moonlightie: Bei meinem sind da vor dem "Alert" noch 3 andere, nämlich Continental, Classic und Attention.
Der "Continental" kommt meiner Meinung nach noch irgendwie am nähesten an Booths Klingelton ran, aber er ist es auch nicht.

Die Klingeltöne die im Fernsehen verwendet werden, sind aber wohl nicht immer die vorinstallierten. Ich habe mein Handy ja gekauft, weil ich das in "Prison Break" gesehen habe und da hat es mir so gut gefallen daß ich auch so eins haben wollte. Aber den gleichen Klingelton den Alexander Mahone dort benutzt, gibt es zumindest auf meinem Handy nicht. Deswegen hab ich halt den genommen der am ähnlichsten klingt --> Classic. Smile_3
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs