Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Das hat nichts mit einem technichen Fehler zu tun und schon garnicht ist das ein finanzieller Verlust. Ich leite genau so ein Forum und kenne mich damit etwas aus. Es ist jedem mod und Admin gestattet, Beiträge/Threads, oder ganze Themen zu löschen... Und wir räumen das Forum nur etwas auf. Es werden einige alte Themen gelöscht, weiter nichts!!!
Dann lassen wir das jetzt einfach mit dem löschen von Themen. Ich hatte grade schon den Herzinfarkt meines Lebens...Um Gottes Willen xD
So.
Morgen ist Forensicherung angesagt, aber sowas von. *immer noch schockiert*
(05.10.2011 18:47)FDfancier schrieb: [ -> ]Na ja, die finanziellen Konsequenzen sind ja nur theoretisch, so lange du die Seite nicht mal verkaufen willst. :D
Unmittelbar haben gelöschte Beiträge eigentlich hauptsächlich den negativen Effekt, dass sie von Google nicht mehr gefunden werden, da sie einfach nicht mehr da sind. Dadurch rutscht die Seite bei der Google Suche nach hinten und weniger neue User finden hier her.
Dem stimme ich absolut nicht zu... Bin jahre lang Forengänger und es ist eher belastend und anstrengend wenn haufenweise Themen offen sind, die eh nie wieder genutzt werden... Man hat es schwerer sich zurecht zu finden, so ist es einfach... Und uralte Beiträge, die Jahre alt sind, werden bei google eh nicht mehr gefunden, ist so

Es gibt auch andere Möglichkeiten aufzuräumen. Wir haben hier ein Quarantäne Bereich. Da können wir unbenutze Themen hinverschieben.
Das Thema Löschen ist durch.
Nun misch ich doch ein obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte^^ Ich bin schon so lange hier angemeldet und aus eigener Erfahrung weiß ich das FDfancier einiges an erfahrung hat was mit den Technischen Kram zu tun hat. Und ich denke das man ihn vertrauen kann mit dem was er vorhin geschrieben hat.
(05.10.2011 21:40)Temperance-Joy schrieb: [ -> ]Es geht bei einem Board nicht um die Menge der Postings, sondern um die Qualität dieser ;) Um die Aktualität dieser.
Da liegst du leider etwas daneben. Die Aktualität und Qualität der Postings ist zwar immens wichtig für die User und die Attraktivität - ein Forum bzw eine Webseite stellt aber gleichzeitig eine eine Wertanlage dar für den Betreiber und dort zählt nun mal Quantität höher als Qualität.
Und ich rede hier von richtigen Webseiten/Foren wie diesem hier, nicht diesen Spaßforen für 14-jährige bei Gratisanbietern wie Jaden sie meint.
@Temperance-Joy
Nur zur Info, diese Angelegenheit war mit dem Admin abgesprochen, der Admin hat mich darum gebeten dies zu tun (Im Wong Foo-Bereich), von daher.... Und nicht um sonst ist man ja auch Mod oder Super Mod, um hier einiges in Gang zu bringen...
Ich muss dir aber völlig Recht geben, nicht die Anzahl der Posts ist wichtig sondern die Qualität der Posts und des Forums
@Suse
Ich denke, damit ist das hier erledigt, denn der Admin wusste bescheid und es war abgesegnet...
Ich wüsste nicht, was meine Schreibweise mit dieser Sache hier zu tun hat????
Da mir keine Frage einfällt um das ganze wieder auf den "richtigen" Weg zu leiten:
(01.10.2011 22:54)J.Cash schrieb: [ -> ]wann soll das auftauchen bitte? bei mir sieht es noch so aus wie vorher
Kannst dus mitlerweile sehen? Bei mir kams auch ziemlich lange nicht, ich habe dann einfach die Adresse neu eingegeben...
Okay, vielleicht hätte ich ein "nur" noch hinzufügen sollen. Ich verstehe schon, worum es hier geht, immerhin ist es ein Forum, was aktuell Geld kostet und da zählen die Mengenangaben schon. Trotzdem finde ich, sollte sich wegen dieses Ausrutschers nicht gleich so in die ganze Sache hineingesteigert werden.
(05.10.2011 21:51)dj-daydream schrieb: [ -> ]Da mir keine Frage einfällt um das ganze wieder auf den "richtigen" Weg zu leiten:
(01.10.2011 22:54)J.Cash schrieb: [ -> ]wann soll das auftauchen bitte? bei mir sieht es noch so aus wie vorher
Kannst dus mitlerweile sehen? Bei mir kams auch ziemlich lange nicht, ich habe dann einfach die Adresse neu eingegeben...
Irgendwie braucht besonders Firefox immer etwas länger, bis es angezeigt wird. Du könntest auch mal F5 drücken und dann den Browser neu starten, vllt beschleunigt das die Sache etwas.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13