Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Da sich inzwischen mehrere User unsicher waren, wo sie ihre Fragen loswerden konnten, gibt es jetzt dieses Topic, in dem jede Art von Fragen gestellt werden darf, sofern ihr die entsprechenden Themen nicht findet. Sei es zu einer Staffel, dem Sendeplan von RTL oder zu den Schauspielern bzw. den Charakteren.
Die Frage inklusiver der Antwort werden später von uns Moderatoren in die korrekten Themen verschoben.
Ich wollte mal fragen, ob es eigentlich eine Auflistung der Ränge und ab wann man sie erreicht gibt?
(Also dieses Newbie, Bones-Spezialist und so... Ich stell mir das so Tabellenartig vor:
Newbie ab 1 Eintrag
Bones-Viewer ab 10 Einträgen)
Aber klar doch
Newbie 0 - 4 Beiträge
Bones-Viewer 5 - 99 Beiträge
Bones-Fan 100 - 349 Beiträge
Bones-Profi 350 - 499 Beiträge
Bones-Spezialist 500 - 1499 Beiträge
Bones-Addicted ab 1500 Beiträgen
Hallo ich weiß nicht ob diese Frage hier rein passt aber ich stell sie erst mal.
Also ich hab im Steckbrief von Angela gelesen, dass sie am 16.April Geburtstag hat,aber in welcher Episode wird das erwähnt?
Ich hab auch mal ein Frage.
Wie genau komme ich in den chat rein?Ich habe es versucht aber ich werde nicht reingelassen
Entweder, du registrierst dich über den Button "Neu anmelden", gibst dort deine E-Mailadresse ein und folgst den weiteren Anweisungen oder du klickst, ohne irgendwelche Felder auszufüllen, einfach auf "Login". Müsste eigentlich beides funktionieren. Also bei mir tut es das zumindest...

Sollte es bei dir weiterhin nicht klappen, kannst du dich gerne noch einmal melden!
Hey du,
also du musst oben auf den Chat Button klicken und dann auf Neu anmelden und dann wählst du deinen Nick und Passwort. Kannst ja die vom Forum hier übernehmen.
Gruss Tempo
ah okay danke.Hat funktioniert
Ich habs gesehen
Gut dann sind wir ja beruhigt

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12