Bones - die Knochenjaegerin

Normale Version: Anzahl der Posts hier im Forum?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Habe die IP-Adresse von dem Spammer gesperrt. Sowas Blödes...
Meine güte, da scheint es jemand langweilig zu sein!
TzTzTzTz schon schlimm, wenn man nur mit soetwas
auf sich aufmerksam bringen kann!

Ich werde diese arme Seele in mein Gebet mit einbeziehen!

[Bild: smilie_happy_309.gif][Bild: smilie_happy_309.gif][Bild: smilie_happy_309.gif][Bild: smilie_happy_309.gif][Bild: smilie_happy_309.gif]
Auch diese IP ist jetzt gesperrt. Manno Man...

Die Anzahl der Post in diesem Forum beträgt:

79.798
(01.08.2011 14:11)TempiBones schrieb: [ -> ]Auch diese IP ist jetzt gesperrt. Manno Man...

Die Anzahl der Post in diesem Forum beträgt:

79.798

Blöde Frage, aber verzeihts einer PC - Niete mhm?, aber ich war der Meinung, dass, wenn man hier nicht regestriert ist, dass man auch nicht schreiben kann.
Oder kann man doch?
Man kann... aber nur hier im Fragen & Hilfe Bereich. Biggrin
Das wurde so gemacht, falls man mal Probleme hat und sich nicht mehr anmelden kann.

Also zB wie hier:
http://www.bones-community.de/forum/mybb...-ausloggen
Ah, danke für die Antwort!

Na, dann hoffen wir mal, dass der Spassmacher bald aufgibt und nicht mehr soviel Spass hier macht! Biggrin
Naja ich denke da gibts irgendwie Bots oder so, die solche Spam Posts "schreiben". So wie die, die Mailadresse speichern sobald diese als real Text irgendwo auf einer Homepage stehen (deshalb werden in manchen Gästebüchern die Mailadressen durch Bilder agezeigt...) Glaube nicht, dass da eine Person sitzt die 1000sende von Posts pro Tag schreiben nur um andere zu nerven - das wäre wohl jedem zu doof...
Komisch finde ich halt nur, dass es gerade in letzter Zeit
es vermehrt auftritt.
Bin jetzt auch schon ein paar Jahre hier im Forum,
aber so etwas habe ich noch nie erlebt!
Schon merkwürdig!mhm?
Ich habe jetzt einen eigenen Thread für das Thema "Spamposter eröffnet". Ich bitte euch es hier weiter zu diskutiren, damit dieser Thread wieder zu seinen ursprünglichen Thema zu zurück kehrt Smile_3
Ein Zwischenstand:

Mitglieder: 3.240

ist doch ordentlich, oder?
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs