Bones - die Knochenjaegerin

Normale Version: Anzahl der Posts hier im Forum?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

admax

Hi,

mich interessieren mal ein paar Facts aus dem Forum. Wie viele Posts gibt es derzeit hier im Forum? Daran kann man gut sehen, wie erfolgreich wir sind. Auf dem Fox Board sind es schon über 160.000.

Gut, das sind Amerikaner und die sind viel mehr als wir hier, aber mich würde die Zahl mal interessieren. Könnt Ihr Admins die ermitteln?

Nur so, damit wir uns mal selbst loben können.

Ich steh auf solche Statistiken. Schön wären auch Zahlen, wie wie viele Posts pro Tag oder Woche oder Monat.

Hey aber nur, wenns nicht so viel Arbeit macht. Mein Leben hängt nicht an diesen Infos.

Danke!!

Cordy :roll:
Mit einer Statistik, wie viele Post pro Woche geschrieben wurden, kann ich leider nicht dienen, aber wenn du auf der Indexseite nach unten scrollst steht da folgendes:

"Unsere Benutzer haben insgesamt 3646 Beiträge geschrieben."
MIt dem Fox Board können wir also noch nicht mithalten ;-)

admax

Hey das macht gar nix, aber wir könnten versuchen bestimmte "kleinere" Marken zu erreichen.

Wie wäre es mit einem lauten "HURRA" wenn wir die 5.000 knacken?Schließlich werden auch wir hier immer mehr. Und wir arbeiten ja daran auch andere mit dem Virus "bones" zu infizieren!

Gut, dann schrei ich mal ganz laut:

HURRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAA

Heute haben wir die Marke geknackt und das Forum besitzt jetzt gerade genau: 5019 Beiträge!!!!!

@admax, na, das ist doch was, nicht wahr????? :D :D :D
:shock: Wow, wir sind echt gut!!! :D Aber da geht sicher noch mehr! *gg* :wink:

admax

Ja also,
geht doch! Jetzt arbeiten wir ganz fleißig an den 7.500 Beiträgen!!!

Was haltet Ihr davon? Man muss sich ja Ziele setzen!!!

Völlig unbemerkt haben wir also nun schon die nächste Marke geknackt:

7583 Posts

@admax, na, wie sieht die naechste Marke aus??? *ggg*
Biste stolz auf uns???? :D

admax

Hi!

Also dann ist die nächste Marke 11.350 Posts! Wir wollen es ja nicht zu einfach machen!!!

Und schön alle mitmachen!

8) 8)

@admax

du müsstest dir so langsam mal eine neue Zahl überlegen,
deine Marke von 11.350 wurde heute überschritten *g*
FDfancier schrieb:@admax

du müsstest dir so langsam mal eine neue Zahl überlegen,
deine Marke von 11.350 wurde heute überschritten *g*

Hehe, das wollte ich auch grad schreiben,...ist mir die letzten Tage auch aufgefallen, dass wir uns der Marke naehern...
Na dann bin ich mal gespannt, was ihre naechste Marke sein wird *ggg*
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs