Hallo,
leider habe ich festgestellt das es Probleme mit dem Registrieren gab.
Jeder der in letzter Zeit versucht hatte sich zu registrieren bekam die Meldung das der eingegebene Code falsch war. Jedoch gab es keinen Code den man eingeben musste.
Ich kann nun alle beruhigen, der Fehler wurde behoben und ich entschuldige mich fuer das Problem!
Ich hoffe ihr habt noch nicht resigniert und versucht es gleich nochmal :)
Liz
xxx
Ich hoffe mal, ich bin hier mit meinem Problem richtig. Das anmelden hat ja geklappt, aber ich kriege kein Profilbild reingesetzt. Entweder war es zu groß, was ich mittlerweile beseitigt habe, oder es war nicht das richtige Format. Mittlerweile habe ich zwei Versionen meines Profilbilds auf dem PC einmal als GIF und als JPG aber keins wird genommen. Zumindest sehe ich immer noch nichts. Kann mir jemand helfen und sagen woran es liegt?
Hast du mal versucht das Bild bei imageshack.de hochzuladen und hier im Forum zu verlinken ? Klappt bei mir wunderbar.
das Problem hatte ich auch, sowohl JPG als auch GIF wurden nicht angenommen. Versuch mal deinen Ava als PNG hochzuladen (und auf die Dateigröße achten), das hat bei mir dann funktioniert.
also mit dem hochladen habe ich noch nicht probiert. Dachte es geht auch anders herum. Aber es ist ne gute Idee. *gleich mal Photobucket öffnet* Bin gespannt ob es klappt. Danke für die schnelle Antwort.
Edit: Juhuu es hat geklappt.
Gute Nachrichten: Das Hochladen von Avas sollte nun eigentlich wieder funktionieren
Hallo,
ich hatte auch Probleme bei der Registrierung. Dachte aber eigentlich ich hätte nur vergessen den Link zu aktivieren.
Aber jetzt bin ich ja drin und alles läuft einwandfrei. Der admax99 kann aber dann jetzt gelöscht werden, wenn er noch irgendwo rumschwirrt! :oops: