Hallo
ich hab mir jetzt ein Signaturbild gebastelt ,leider hab ich keine Ahnung, wie ich das unter meine Posts kriege. Im Benutzercenter steht nur was von Text, aber ich finde keine Möglichkeit für das Bild so wie bei den Atavaren.
Danke
Kara
Du musst deenn Link für das Bild, das du z.b. bei Imageshack hochgeladen hast, in Imagetags setzten [img].....[/img].
Klasse, hat geklappt. Vielen Dank !
Is' übringends ein chices Signaturbild! Der Text is gut gewählt!
Hallo,
Oh man ich bin am verzweifeln. Ich versuche seit Tagen, achwas Tagen, Wochen in meine Signatur auch ein Bild einzufügen.
Es klappt nicht!
Kann mir bitte einer erklären, was ich machen muß!
Aber bitte so, dass ich es auch verstehe!
Hilft es, wenn ich anmerke, dass ich blond bin?
Ne, spass bei Seite, ich bekomm echt langsam die Krise!

Pummelchen schrieb:Tacko schrieb:Hallo,
Oh man ich bin am verzweifeln. Ich versuche seit Tagen, achwas Tagen, Wochen in meine Signatur auch ein Bild einzufügen.
Es klappt nicht!
Einfach [img] Link von dem bild [/img]
am besten die Sig bei Imagshack hochladen.
Genau so...^^ Bei Imageshack kann man den Code glaub ich so auch direkt kopieren. Am blond-sein liegts bestimmt nicht, ich bin auch blond und habs mit ach und krach hinbekommen ;)
Tacko schrieb:Hallo,
Es klappt nicht!
Sig hochladen und dann versuch mal bei imageshack den link "Hotlink for Forum 1" anzuklicken bzw. zu kopieren
(Der steht weiter unten.)
Den fügst du dann in das Feld ein für die Signatur.
Das müsste eigendl. funktionieren!
Also ich möchte mich mal bedanken für die Hilfe, was die Signatur anbelangt. Im Moment bin ich zwar noch genau so schlau wie vorher, aber dass liegt nicht an Euch sondern eher an mir. Ich habe noch nicht so lange mit PC zu tun, deshalb tue ich mir auch in vielen Dingen etwas schwerer. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Na jetzt hast es doch hinbekommen! Super!
Du siehst das auch genau richtig, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, glaub mir du bist auf nem guten Weg, langsam und mit Geduld wuselt man sich da durch :)